Projektwoche mit dem Zirkus Baldini

In der Projektwoche konnten sich die Kinder in folgende Projekte einwählen.

Hunderevue
Trapez
Trampolinakrobaten
Bodenakrobaten
Jonglage
Arbeiten mit Pferden und Ponys
Clownerie
Hula Hoop
Drahtseil

Den Höhepunkt der Projektwoche stellten die beiden Aufführungen am Freitag und Samstag dar. Dort konnten alle Kinder zeigen, was sie alles im Zirkus gelernt hatten. Frau Kaufmann führte das Publikum durch die Show.

Hunderevue

nach oben

Trapez

 

nach oben

Trampolinakrobaten

nach oben

Bodenakrobaten

nach oben

Jonglage

Dienstag 05.05.2014
Heute haben wir versucht mit Bällen und Ringen unter den Beinen durch zu werfen. In der Manege haben die Trapezkinder schon mal ihre Kunststücke vorgeführt. Die waren toll.
In der Klasse haben wir Jonglierbälle selbst gemacht. Wir haben Luftballon langsam mit Sand gefüllt, zusammen geknotet und in Socken gesteckt.
Leni 3a

nach oben

Arbeiten mit Pferden und Ponys

 

nach oben

Clownerie

nach oben

Hula Hoop

nach oben

Drahtseil

nach oben